Mediaschneider und Hoy betreuen Baloise Asset Management

Als einer der grössten Schweizer Vermögensverwalter verbindet Baloise Asset Management die Anlagekompetenz eines Vermögensverwalters mit einer langfristigen Anlageorientierung und einem verantwortungsbewussten Umgang mit Risiken. Diese Werte, ebenso wie die Nähe zum Kunden, bilden die Grundlage der aktuellen Brandingkampagne.

Mediaschneider und Hoy verantworten fortan die Vermarktung der Brandingkampagnen von Baloise Asset Management. Die Zusammenarbeit mit Mediaschneider und HOY umfasst insbesondere Mediaberatung, -strategie sowie -planung über alle Kanäle.

Janet Thierry – Director Marketing & Kommunikation sagt dazu: «Wir freuen uns mit Mediaschneider und Hoy einen kompetenten Partner in der Kampagnenvermarktung an Board zu haben, verbindet die Baloise und die Agentur doch bereits eine langjährige Zusammenarbeit mit der Basler Versicherung und der Baloise Bank SoBa. »

Die Kampagne startet ab Mitte August und wird bis Mitte Dezember zu sehen sein.

von