Über uns

20 Jahre Manuela Merz

Liebe Manuela

Heute arbeitest Du genau 7’305 Tage für unsere Agentur!

240 mal hast Du den Zahltag pünktlich auf unsere Konten überwiesen. Wir hatten viel mehr gute als schlechte Zeiten. Du hast unsere Kasse immer gehütet, Deine Zahlen waren präzise und ein unentbehrlicher Kompass für mich! Du bist von Anfang an der «Leuchtturm» was die inneren Werte der Mediaschneider AG ausmachen. Dein Engagement und Dein Enthusiasmus sind einzigartig. Ohne Dich und die vielen Kolleginnen und Kollegen hätten wir es in 20 Jahren nie so weit gebracht. Wir dürfen stolz sein auf unsere erfolgreiche und lange Zusammenarbeit.

Für all das, für Deine Loyalität und Deinen unermüdlichen Einsatz danke ich Dir von Herzen liebe Manuela. Mach weiter so und bleib Deinen Werten immer treu!

Herzlich zum 20-jährigen Jubiläum

Urs Schneider