Über uns

Einweihungsfeier vom 21.6.2018

Am 21.6.2018 lud die Mediaschneider zum grossen Einweihungsfest an der Zollikerstrasse 141. Der Abend stand im Zeichen der Midsummernight und so verwandelte sich die grosse Terrasse mit Blumen, Girlanden und Kerzen in eine herrliche Sommerlocation.

 Am frühen Abend trafen die ersten Gäste ein und konnten sich bei einem erfrischenden Apéro auf einen gemütlichen Abend einstimmen. In grosser Runde richtete Manfred Strobl (CEO) einige Worte an die Gäste, erzählte über die Geschichte unserer Agentur und bedankte sich bei allen Anwesenden für die gute Zusammenarbeit und Entwicklung, die wir ohne sie nicht geschafft hätten. Wichtig war allerdings auch die Eröffnung des feinen Buffets. Leckereien vom Grill warteten auf die hungrige Schar.

Nach dem Essen erzählte Philipp Semmler (CDO) wie es zu unserer Tochteragentur, der Hoy AG, kam und wie sie ein rasantes Wachstum in den letzten 2 Jahren hinlegte.

Ein besonderes Dessert wartete nach seiner Rede auf die Gäste. Die Fromage Mauerhofer wartete mit ihrem gesamten Käsesortiment auf und man konnte durch die verschiedensten Käsesorten degustieren.

Mit leckerem Essen, erfrischenden Getränken und interessanten Gesprächen war dies ein gelungener Abend.

Wir möchten uns herzlich bei all unseren Kunden, Geschäftspartner und Freunden des Hauses für diesen schönen Abend bedanken. Auf eine spannende Weiterreise und weitere gemeinsame Projekte.

Einen herzlichen Dank an das Catering Franzoli und Fromage Mauerhofer.

Impressionen: