Über uns

Manfred Strobl wird 2015 neuer CEO bei Mediaschneider

Die Mediaschneider AG stellt die Weichen für die Zukunft: Sie verpflichtet per 2015 Manfred Strobl als neuen CEO. Urs Schneider, Inhaber und Gründer der Mediaschneider AG, steht der Agentur als VR-Präsident weiterhin zur Verfügung und wird seine Kapazität für persönliche strategische Kundenberatung einsetzen.
„Für unsere Agentur ist dies ein bedeutender Schritt. Mit Manfred Strobl stellen wir die Weiterentwicklung und das langfristige Wachstum der Mediaschneider AG sicher“, führt Urs Schneider aus und sagt weiter: „Manfred Strobl mit seiner Persönlichkeit, seiner fachlichen Erfahrung sowie seinem ausgeprägten Qualitätsverständnis garantiert unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen“.
Manfred Strobl wird die Mediaschneider AG in die Zukunft führen und übernimmt die operative Leitung als CEO am 1. Januar 2015. Er gehört zu den erfolgreichsten Agenturchefs der Branche und verfügt über mehr als 20 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung in verschiedenen Ländern. Die letzten 10 Jahre leitete Manfred Strobl die Geschäfte der Optimedia Frankfurt sowie der Omnicom Media Group (OMD und PHD) für die Schweiz.
Manfred Strobl zu seinem Wechsel: „Ich freue mich sehr, als CEO der Mediaschneider AG eine neue und herausfordernde Aufgabe übernehmen zu dürfen. Die Fusssstapfen von Urs Schneider sind sehr gross, darum ehrt es mich ausserordentlich, dass er mir sein Vertrauen schenkt. In Bezug auf Renommee und Schweizer Marktverankerung, hervorragende Media-Professionalität und langjährige loyale Kundenbeziehungen sucht Mediaschneider als inhabergeführte Agentur ihresgleichen“.