Wie wir arbeiten

Wir arbeiten an den Einkaufskonditionen unserer Kunden und verhandeln hart, aber fair. Wir arbeiten strukturiert und prozessorientiert. Wir arbeiten massgeschneidert und unterstützen unsere Kunden individuell für den optimalen Erfolg am Markt. Wir arbeiten mit modernsten Tools und Technologien und haben dafür die Hoy AG aufgebaut – unsere Tochter für Advertising Technology.

Know-How für die Branche

Wir engagieren uns für den Branchennachwuchs und geben unser Know-how an verschiedenste Institutionen weiter. So leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Ausbildung zukünftiger Talente. Wir sind an folgenden Ausbildungsstätten tätig: HWZ, SAWI, HSG, HSLU, IAB und an der AdSchool. Als Systemgestalter innerhalb der Kommunikationsbranche nehmen wir eine aktive Rolle in den wichtigsten Branchenverbänden und Gremien ein.

Alles für ein Dreamteam

Das höchste Gut einer Agentur sind gut ausgebildete Mitarbeitende. Wir unterstützen ihr Team bei externen Ausbildungen und führen auch interne Schulungen durch. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass alle Mitarbeitenden in einem sich rasant entwickelnden Umfeld auf dem aktuellsten Wissensstand sind.

Fairness als Credo

Fairness als Credo

Wir positionieren uns als Schweizer Markenpartner. Das gilt sowohl für unsere Kunden als auch für Mitbewerber, Anbieter oder Vermittler im Markt. Wir verhandeln entschlossen, geben uns dabei aber stets transparent und fair.

79

Mitarbeitende

No.1

im RECMA Quality Ranking

434 Mio.

Brutto Media Einkaufsvolumen durch die Mediaschneider-Gruppe

No.1

der Schweizer Mediaagenturen

Das Mediaagentur-Rating 2021

Die Gesamtnote gebildet aus dem Bekanntheitsgrad, dem Gesamteindruck, den Empfehlungen sowie den Einzelleistungen: Strategie, Kreativität, Beratung, Mediaeinkauf, Digitale Kompetenz

Wir setzen auf Qualität

Qualität, Sicherheit und Vertrauen sind im Umgang mit neuen Technologien ein entscheidender Faktor. Wir gehören zu den ersten, die den Programmatic Code of Conduct des IAB Switzerland für mehr Sicherheit und Transparenz unterzeichnet haben.

Die Agenturen der Mediaschneider-Gruppe geniessen einen hervorragenden Ruf unter Auftraggebern. Es ist unsere Überzeugung, dass Qualität und Leistung einen nachhaltigen Erfolg erst möglich machen.

Diese Strategie hat sich bisher ausgezahlt. Durch technische Expertise, innovative Ideen und allerhöchste Qualitätsstandards konnte sich die Hoy AG rasch einen Namen machen. 2019 wurde sie durch den IAB, den SWA und den LSA zur «Digital Agency of the Year» gewählt.

Swiss Leading Agency
Digital Agency of the Year
IGEM
IAA
iab
Kommunikation Schweiz
Google Marketing Platform
Google Premier Partner
Meta Business Partner
iab SEA
Code of Conduct

Mediaschneider Gruppe

Mediaschneider Bern Logo
TW Media Logo

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Lassen Sie es uns wissen!

Kontaktieren Sie uns
wp-brandsafety
Holen Sie sich jetzt die kostenlose Checkliste zu Brand Safety.