Trainee bei mediaschneider

Wir leben Talentmanagement

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Deshalb fördern wir unsere Talente und setzen auf praxisorientiertes Lernen.

Die Förderung von Talenten und das Weitergeben unseres Wissens an den Nachwuchs sind uns sehr wichtig. Unsere Trainees profitieren täglich vom Know-how unserer langjährigen Mediaprofis. Mit der neu gegründeten Media-Academy «Die Schneiderei» haben wir zudem ein Instrument entwickelt, welches allen Mitarbeitenden ein selbständiges Lernen und Vertiefen ihres Wissens in allen Mediabereichen ermöglicht und die Qualität der täglichen Arbeit sicherstellt.

Wir freuen uns über das grosse Interesse und Engagement unserer Trainees. Lerne Marlon und Timo gleich selbst kennen und erfahre mehr über ihre Motivation für die Mediabranche:

Marlon Bär, Trainee Media Consultant:
«Ich liebe Herausforderungen und Abwechslung. Deshalb habe ich mich bei Mediaschneider beworben.»

Marlon_Baer

Marlon arbeitet nun seit einigen Monaten bei Mediaschneider und schätzt die Vielseitigkeit seiner Aufgaben. Was ihn dazu bewogen hat, bei einer Media-Agentur zu arbeiten, und was ihn an Mediaschneider fasziniert, erzählt er gleich selbst im Video.

Timo Forrer, Trainee Digital Project Management:
«Ich bin sehr ehrgeizig und setze mich immer zu 100 Prozent ein.»

Welche Aufgaben im Digital Project Management Timo wahrnimmt und was ihn daran fasziniert, erklärt er im Video.

Und du? Interessierst du dich ebenfalls für eine Anstellung als Trainee? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an:

bewerbung@mediaschneider.com

Alexandra Meyer, Mediaschneider AG, Zollikerstrasse 141, 8008 Zürich, +41 43 336 00 36

White Paper: Top 7 Social Media Plattformen

Jetzt White Paper mit allen Insights runterladen