38003719 10156849276936807 3333574716882419712 N 2

Der Zürcher Himmel bescherte uns etwas Regen vor dem Schwimmstart, somit hatten Raushan und Manfred schon mal die richtigen Bedingungen für die folgende 750-Meter-Distanz im Wasser bis zur Schwimminsel. Es war ein Kampf gegen Wellen, aber noch viel mehr gegen die Ellbogen und Füsse der anderen Schwimmer. Auf der Insel dann die Übergabe an Moritz und Urs. Beide kämpften sich eine lange Steigung hinauf, gefolgt von einer rassigen Abfahrt und insgesamt 25 km Bike-an-Bike, bis die beiden Tracker an Manuel und an Andres übergeben wurden. Unsere beiden Jogger waren dann auf hitzigen 7 km unterwegs Richtung Ziellinie, wo sie auf den letzten Metern von den Teamkollegen begleitet worden sind.

Auch die Fangemeinde hat an diesem Tag keine Mühen gescheut und ist samt Sportoutfit und Pompons lautgrölend an der Zielgeraden gestanden um beide Teams auf den letzten Metern anzufeuern. Danach gab’s das obligatorische Sieger-Bier (oder waren es zwei…?) und das Commitment nächstes Jahr unbedingt wieder dabei sein zu wollen, denn es hat uns allen extrem viel Spass gemacht!

Herzlichen Dank an alle Beteiligten und vor allem herzlichen Dank an die ClearChannels, die uns zu diesem Triathlon eingeladen hatten.

wp-brandsafety
Holen Sie sich jetzt die kostenlose Checkliste zu Brand Safety.