SusanneChristian 2

Medienmitteilung, 14. Februar 2019

Wir freuen uns sehr, Susanne Schlatter ab März in unserem Team begrüssen zu dürfen. Susanne arbeitete zuletzt als Director Strategy bei der OMD Schweiz AG und blickt auf eine langjährige Karriere als Client Service Director in verschiedenen Agenturen zurück. Sie ist eine ideale Ergänzung unseres Mediaschneider-Teams.

Susanne Schlatter ersetzt damit Christian Rufener, Managing Director, der sich nach acht Jahren entschieden hat, Mediaschneider Zürich zu verlassen. Christian wird eine neue Herausforderung bei unserem Kunden Swisscom im Bereich Digital Business annehmen.

Wir bedanken uns ausserordentlich bei Christian, der stets mit höchstem Engagement und grosser Verantwortung für uns tätig war und zum Start ins 2019 mit seinem Team auch noch Decathlon für Mediaschneider gewinnen konnte. Viele Schritte und Erfolge der Swisscom hat Christian mit seiner Mediaerfahrung mitgeprägt.

Bis zu seinem Abgang im April wird Christian bei Mediaschneider engagiert bleiben und seine Nachfolgerin Susanne einarbeiten.

Wir wünschen Susanne Schlatter viel Freude bei Mediaschneider und Christian Rufener alles Gute und viel Erfolg für seine berufliche Zukunft.