Bild Melissa Thorsten 2

Thorsten Winkler ist ab sofort als CEO tätig und Melissa Spycher als COO

Thorsten Winkler und Melissa Spycher sind beide schon seit über fünf Jahren im Unternehmen und verfügen über profundes Media-Know-How in allen Disziplinen. Vor ihrer Zeit bei der Mediaschneider Bern AG waren beide bei Vermarktern tätig, Thorsten Winkler bei Tripadvisor in London und Melissa Spycher bei der Admeira in Zürich (ehem. Publisuisse). «Wir freuen uns über das entgegengebrachte Vertrauen und die neue Herausforderung, die wir voller Elan angehen wollen.» sagen Thorsten und Melissa.

«Durch die Weitergabe des Zepters von Christian-Kumar Meier konnte einen nahtlosen Übergang in der Führung der Mediaschneider Bern AG sichergestellt werden. Für die Kunden bleibt also alles beim Alten: Ein ausgezeichnetes Team, welches das operative Geschäft verantwortet, zuverlässigen Service garantiert und mit dem Know-How der Mediaschneider-Gruppe die strategischen Grundlagen und die die digitalen Dienstleistungen weiterentwickelt.» sagt Urs Schneider, Verwaltungsratspräsident der Mediaschneider Gruppe.

http://www.mediaschneiderbern.ch